Europa vor dem nächsten Finanzcrash?

Liebe Mitglieder, Förderer und Freunde des Vereins,

am Donnerstag den 11. Oktober laden wir Sie herzlich zum
Vortrag: Europa vor dem nächsten Finanzcrash? von
Klaus-Peter Wennemann ein.

Im Rahmen des Vortrags wird Herr Wennemann über die derzeitige Situation der Eurozone berichten. Dabei geht er u.a. auf die Auswirkungen von Trump und Brexit ein sowie auf das Spannungsfeld Niedrigzinsen und ausufernder Regulierung.

Termin:
Donnerstag, 11. Oktober2018
17:30 Uhr
Hochschule Weserbergland

Raum 4.17a und 4.17b

 

Zum Referenten:

Klaus-Peter Wennemann ist in Hameln aufgewachsen. Er ist Diplom Ökonom und war lange Zeit bei der Deutschen Bank in London Tokio und New York tätig. Dort war er als Portfolio Manager im Bereich des Capital Management International beschäftigt. Danach war er fast zwei Jahrzehnte Kapitalmarkt-Chef der BHW-Gruppe. Heute ist Klaus-Peter Wennemann als selbstständiger Unternehmensberater erfolgreich und Dozent an der Hochschule Weserbergland.

Comments are closed.